Wen ich behandle - Meine Patienten

Ich begegne meinen Patientinnen und Patienten mit viel Empathie und nehme mir ausreichend Zeit sie kennenzulernen und sie ganzheitlich mit einer aufeinander abgestimmten Kombination an Therapieformen zu behandeln.

Frauen und Mütter

Frauen bekommen eine spezielle Behandlung in der Praxis für Osteopathie und Naturheilkunde in Hamburg-Bergedorf

Frauen und Mütter begegnen der sanften Medizin, wie Osteopahtie oder auch Bachblütentherapie, aus gutem Grund sehr aufgeschlossen.

Berufstätige

Berufstätige Frauen und Männer werden auch in den Abendstunden von Heilpraktikerin Miriam Reinhard behandelt

Berufstätige Frauen und Männer schätzen das spezielle Serviceangebot von Sprechzeiten in den Abendstunden und meine Praxisorganisation, die Wartezeiten nahzu vermeidet und eine exakte Terminplanung erlaubt.

Seniorinnen und Senioren

Miriam Reinhard macht speziell für die Behandlung von Senioren auch Hausbesuche, gerade im Raum Hamburg-Bergedorf rund ums Sachsentor

Senioren wissen am besten um das wertvolle Gut "Gesundheit" und werden von mir sehr einfühlsam und fachkundig behandelt.

 

 

Männer und Väter

Männer erhalten in der Naturheilpraxis ›Miriam Reinhard‹, Bergedorf eine spezielle Behandlung

Männer stehen einer Behandlung durch einen Heilpraktiker zunehmend offener gegenüber und finden in meiner Praxis eine Ergänzung zur Schulmedizin.

Kinder und Jugendliche

Kinder und Jugendliche werden in der Naturheilpraxis Miriam Reinhard, Hamburg-Bergedorf am Sachsentor behandelt

Kinder und Jugendliche bedürfen ein besonderes Augenmerk. Gerade in der Wachstumsphase können alternative Heilmethoden Erfolge erzielen.